Unter den Top 3 beim Österreichischen Logistikpreis

Im Jahr 2009 war die MIA mit ihrem Produkt MIA Logistics unter den Top 3 beim Österreichischen Logistik-Preis „Leontos“. Dies in der Kategorie „Beste wirtschaftliche Ergebnisverbesserung durch ein Logistik Tool“.

Das Projekt wurde von einer Fach-Jury – mit Experten aus Wirtschaft und Wissenschaft – in der Kategorie „Beste wirtschaftliche Ergebnisverbesserung durch ein Logistik-Tool“ unter die Top 3 gewählt. Bewertet wurden dabei die qualitativen und quantitativen Verbesserungen, die durch das Projekt im Unternehmen entstanden sind.

„Für die MIA bedeutet diese Auszeichnung sehr viel. Der Logistik-Preis zeigt, dass das Unternehmen mit seinen Ansätzen, Produkten und Dienstleistungen auf dem richtigen Weg ist und dass Kunden mit der MIA einen innovativen und kompetenten Partner haben“, so Geschäftsführer Alexander Fehr.