Comeback für unser Entwicklungsteam im Herzen von Wien

Am 1.2.2022 ist es soweit – Richard Spuller kehrt als Standortleiter und Product Owner zurück, um ein Entwicklungsteam im Herzen unserer wunderschönen Bundeshauptstadt Wien aufzubauen. Richard war von Beginn an am Aufbau der MIA Systems beteiligt und leistete einen wesentlichen Beitrag zur Entwicklung unseres Warehouse Management System. Vor ca. 3 Jahren suchte er eine neue Herausforderung bei einem Lebensmittel-Konzern im Bereich ERP-System. Dort war er für ein 10-köpfiges Entwicklungsteam verantwortlich.

Wir sind voller Tatendrang und bereit loszulegen! Wenn auch du in Wien oder Umgebung lebst und motiviert bist, beim Aufbau unserer neuen Niederlassung von Beginn an dabei zu sein, dann hätten wir da vielleicht die eine oder andere spannende Aufgabe für dich!

Unsere aktuellen Stellenangebote

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.