MIA als neuer Partner des Coding Campus Vorarlberg

MIA als neuer Partner des Coding Campus Vorarlberg

Die MIA ist seit diesem Jahr ein Partnerunternehmen des Coding Campus Vorarlberg. Ein Ausbildungsangebot des Digital Campus Vorarlberg, bei dem die Teilnehmer alles erlernen, was sie für den Einstieg in die Coding-Welt wissen müssen.

Unser Ziel ist es, motivierte Teilnehmer durch ein abwechslungsreiches Praktikum zu begleiten und im besten Fall als neuen Mitarbeiter in unserem MIA-Team willkommen zu heißen.

Nach der 4-monatigen Ausbildung beim Coding Campus dürfen die Studenten ein vier-wöchiges Praktikum bei einem der Partnerunternehmen absolvieren. Unsere MIA-Praktikanten können an spannenden und vielseitigen Projekten mitarbeiten und werden dabei von uns tatkräftig unterstützt.

Wir wünschen allen Teilnehmern des Coding Campus viel Erfolg und freuen uns auf interessierte und aufgeweckte Absolventen, die mit uns die Zukunft entwickeln möchten.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.