MIA bei der Jobmesse der HTL Dornbirn 2020

Die Jobmesse an der HTL Dornbirn war auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg für unser MIA Team vor Ort. Tolle Leute und interessante Gespräche begleiteten uns durch den Nachmittag.

Wir präsentierten die Jobmöglichkeiten, offenen Stellen und Praktika bei der MIA und gaben einen Einblick in unseren spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsalltag. Ausführliche Gespräche wurden mit Nachwuchstalenten und potenziellen zukünftigen Mitarbeitern über unsere Projekte und Ziele geführt.

Nach diesem erfolgreichen Tag sind wir gerne nächstes Jahr wieder dabei und freuen uns schon jetzt auf interessierte Bewerber, die mit uns die Zukunft entwickeln wollen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.